01.10.2022

Neuer Strenger-Standort in Berlin eröffnet

Als Berliner Regionalleiter konnten wir Josip Bagaric gewinnen.

Für unseren neu gegründeten Standort in Berlin begrüßen wir Josip Bagaric als neuen Regionalleiter. Er wird die neue Regionalgesellschaft für unsere seriell gebauten Baustolz-Reihenhäuser und -Wohnungen mit aufbauen.

Bagaric bringt viel Erfahrung insbesondere in der Akquisition und der Projektentwicklung mit. Zuletzt war er bei Kondor Wessels als Senior Projektentwickler im Raum Berlin tätig.

„Ich wünsche mir einen positiven Eintritt ins Projektgeschäft und eine gute Akquise von Projekten, um den Namen Strenger auch in Berlin bekannt zu machen.“

Josip Bagaric

Mit Baustolz haben wir ein revolutionäres Konzept entwickelt, um hochwertige, nachhaltige und wohngesunde Häuser und Wohnungen bezahlbar zu machen. Durch intelligente Grundrisse, die serielle Bauweise und eine perfekte Planung wird nicht nur ein Festpreis von bis zu 20 % unter dem regionalen Marktpreis, sondern auch geringe Nebenkosten im Betrieb erreicht. Und das in Rekordbauzeit. Alle Häuser und Wohnungen können im Baustolz-Konfigurator online konfiguriert werden. Nach einigen Mausklicks sind Haus oder Wohnung konfiguriert und ein zuverlässiger Festpreis inklusive Grundstück sorgt für maximale Planungssicherheit.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Baustolz-Häuser und -Wohnungen.