23.03.2023

Strenger erhält Bonitätszertifikat von Creditreform

Wir zählen zu den nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien erfüllen.

Urkundenübergabe CrefoZert 2023

Julien Ahrens, CFO und Dr. Daniel Hannemann, CEO nehmen die CrefoZert-Urkunden von Marco Appuhn/Creditreform entgegen.

Unsere Firmen Strenger Bauen und Wohnen GmbH und Strenger Stuttgart GmbH wurden mit einem Bonitätszertifikat von Creditreform ausgezeichnet, das unsere finanzielle Stabilität bestätigt. Wir zählen somit zu den nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert erfüllen.

Eine nachweislich gute Bonität steht in der Geschäftswelt für Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Also für alles, was von einem guten Geschäftspartner erwartet wird. Wir freuen uns, dass wir als stabiles Familienunternehmen unsere hervorragende Bonität mit dem CrefoZert nun auch nach außen kommunizieren und nachweisen können.

Familiengeführt. Unabhängig. Kapitalstark.

Erfahren Sie mehr über Strenger