16.04.2026

Verkaufen ohne Makler in Stuttgart Parkside

Spannende Infoveranstaltung: Verkaufen ohne Makler

Am 16. April luden wir interessierte Eigentümer zu einer Infoveranstaltung ein, die wir bereits zum wiederholten Mal durchführen und die dennoch jedes Mal besonders ist.

DerImmobilienverkauf wirkt auf den ersten Blick oft machbar. Und ja, das ist er auch. Aber wer sich wirklich damit beschäftigt, merkt schnell, wie viele Details, Entscheidungen und Risiken dazugehören. Genau hier setzt unsere Veranstaltung an. Unter anderem haben wir besprochen, welchen Einfluss schon kleine Zinsschwankungen auf die Kaufkraft haben, wie sich die Preise am Immobilienmarkt entwickelt haben und wie die aktuelle Marktsituation wirklich aussieht. Unser Ziel war es, den Teilnehmenden eine ehrliche und fundierte Entscheidungsgrundlage zu geben: Möchte ich den Verkauf selbst in die Hand nehmen - oder hole ih mir Unterstützung von einem Profi? Beides ist legitim, aber die Entscheidung sollte bewusst und mit dem richtigen Wissen getroffen werden.

Was diesen Abend ausgezeichnet hat, waren die konstruktiven Gespräche und die vielen konkreten Fragen der Teilnehmenden. Genau das bestätigt uns, dass dieses Format einen echten Mehrwert hat.

Sie haben die Veranstaltung verpasst oder möchten sich noch einmal fundiert informieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen? Die nächste Infoveranstaltung "Verkaufen ohne Makler" findet am 18. Juni 2026 bei uns in Ludwigsburg statt.

Verkaufen ohne Makler Parkside

.

260416 Content-Tag-Makler-00691 Strenger

.

260416 Content-Tag-Makler-00412 Strenger

.

260416 Content-Tag-Makler-00476 Strenger

.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.